Kunden-Hotline: +49 (0) 7392 / 96999 - 0
Login  

Messebericht RESQEXPO 2018


In den schönen Gemäuern des Klosters Fürstenfeldbruck fand die RESQEXPO einen wunderschönen Rahmen,
um eine Messe für Rettungsdienste und Feuerwehren für das interessierte Publikum zu veranstalten.


 

Schwerpunktthema 2018 waren neuartige Materialschränke, Getränkeregale, Sortimentskästen, Werkbänke, Feuerwehrspinde und Transportwagen. Die Wetterhältnisse waren für eine Messe mit Ausstellern im Aussenbereich hervorragend - Strahlender Sonnenschein und gute Laune!

 
 
Unser Highlight der RESQEXPO waren die Feuerwehrspinde, die wir den Messebesuchern präsentieren konnten.

 
 
Bei speziellen Fragen oder Terminwünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 

Wachter auf der RESQEXPO in Fürstenfeldbruck


In diesem Jahr sind wir wieder auf der RESQEXPO in Fürstenfeldbruck anzutreffen.
Sie finden uns am 29. und 30. Juni in der Halle EG 09.

 

Die RES-Q-EXPO ist eine Plattform für Fachbesucher aus allen rettungs- und sicherheitsrelevanten
Bereichen. Hier finden Besucher kurze Wege, um Fachkräfte der Berg-, Wasser-, Land- und
Luftrettung
für einen gegenseitigen Austausch zusammenzubringen.

Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Produkte präsentieren zu können.


Weitere Informationen zu der RESQEXPO
finden sie direkt auf der Website http://http://www.res-q-expo.de.


Messebericht RETTmobil 2018


Vom 16. bis 18. Mai 2018 waren wir das zweite Mal auf der RETTmobil in Fulda vertreten.
Diese Messe ist die europäische Leitmesse für Rettung und Mobilität.
Beim Standaufbau halfen alle Beteiligten tatkräftig mit.


 

Es wurden neue und innovative Produkte präsentiert und viele spannende Gespräche mit
Kunden und neuen Interessenten geführt.

 
 
Nun heißt es für uns: Angebote erstellen und Besuchstermine koordinieren!

Insofern gestaltete sich der Abbau am Freitagabend als leichtes Spiel.
In diesem Sinne bedankenwir uns bei allen Besuchern und freuen uns schon darauf,
Sie alle auf der nächsten RETTmobil wieder begrüßen zu dürfen.


 

Bei speziellen Fragen oder Terminwünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Wachter auch in diesem Jahr auf der RETTmobil 2018


Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der RETTmobil in Fulda anzutreffen.
Sie finden uns vom 16. bis 18. Mai in der Halle C am Stand 930.

Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Produkte präsentieren zu können.


Weitere Informationen zu der europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität
finden sie direkt auf der Website http://www.rettmobil.org.


Messebericht LogiMat 13.-15. März 2018


Homepagewww.logimat.de


Die LogiMAT, Internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss war auch wie in den Jahren zuvor, ein voller Erfolg. Schwerpunktthema 2018 waren neuartige Kunststoffbehälter, Sichtlagerboxen und Eurobehälter.

Wie zu erwarten war, traf auch diese Kombination auf reges Interesse. Auch ohne einen vorhandenen Maschinenpark müssen viele Teile gelagert und schnell im Zugriff sein. Regalsysteme mit angeschlossenen Rollensysteme unterstützen den Materialfluß positiv. Durch geringe Investitionen den Produktionswirkungsgrad zu erhöhen, hört jeder Unternehmer gern. Auf unserem Messeaufbau waren diese Möglichkeiten ansatzweise zu sehen. Die modularen Regalsysteme können an alle bestehende Anlagen angepasst und erweitert werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Gelegenheit nutzen, unsere Neuigkeiten 2018 im Kompetenz Zentrum Laupheim kennenzulernen und von unseren langjährigen Erfahrung zu profitieren!

Bei Fragen oder speziellen Terminwünschen stehen wir ihnen gern zur Verfügung.

Hier finden Sie Impressionen von der LogiMAT 2018.

Messe Logimat 13.-15. März 2018


Schwerpunktthemen:

Optimierung und Effizienzsteigerung des innerbetrieblichen Materialflusses und der IT-Steuerung von der Beschaffung über die Produktion bis zur Auslieferung.

Auch dieses Jahr stehen wieder innovative Produkte, Lösungen und Systeme für die Beschaffungs-, Lager-, Produktions- und Distributionslogistik im Fokus.

In den heutigen betrieblichen Prozessen wird der Faktor Zeit immer wichtiger. Oberste Priorität hat deshalb die optimale Anpassung der Arbeitsplätze an die produktiven Abläufe. Aber die initiative "Arbeitsplatz 4.0" verspricht neue Möglichkeiten für den Faktor Mensch.

Gesundheit spart Zeit und bares Geld – WACHTER berät Sie gern auch zu neuen Arbeitsplatzsystemen.

Wir bieten für jeden Anwendungsbereich intelligente Lösungen an!

Kundenseitige Sonderwünsche realisieren wir individuell zzu einem unschlagbaren Preis.

Wir zeigen in diesem Jahr auf unserem Stand F17 in Halle 5 interessante Neuheiten zum Thema:

  • neuartige Kunststoffbehälter, Sichtlagerboxen und Eurobehälter
  • verfahrbare Regale die sich modular um- und nachrüsten lassen
  • Arbeitsplatzsysteme stationär und mobil für genormte Lagerbehälter


…und nicht Zuletzt: moderne Farbkonzepte für frischen Wind im Betrieb

Lassen Sie sich auch von unserem breit gefächertem Kunststoff Behälter Programm überraschen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Phone: +49 7392 / 96999 – 0 │Fax: +49 7392 / 96999 – 29 │ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.wachter-lagertechnik.de │www.wachter24.de


Großes Interesse bei der RETTmobil Messe - Fulda

Der große Zulauf von ca. 30.000 Besuchern bei dieser Messe, hatte selbst uns überrascht. Teilweise dicht gedrängt, wurden die Stände regelrecht umlagert. Das gute Wetter hatte uns natürlich in die Karten gespielt. Aber, offenbar sind solche Fachmessen für Rettung und Mobilität nicht so häufig anzutreffen.
Viele interessierten Besucher kamen aus der Einsatzpraxis und suchten Ausstattung und Erweiterung ihres bestehenden Inventars. Spinde für Einsatzkräfte, Koffer und mobiles Einsatzgerät waren besonders gefragt.
Impressionen
 

 WACHTER auf der RETTmobil Messe - Fulda


Die Messe RETTmobil Fulda ist die europäische Leitmesse für Rettung und Mobilität mit begleitendem Kongress. Mehr als 500 nationale und internationale Aussteller präsentieren auf der RETTmobil Messe Fulda ihre Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Fahrzeug- und Betriebsausrüstungen, Notfallmedizin, Bekleidung, Funktechnik, Verlage, Fachverbände und Hilfsorganisationen sowie aller sonstigen dazugehörigen Branchen. Ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit Fortbildungsevents und zahlreichen Workshops ergänzt das Ausstellerangebot der RETTmobil Fulda.

Besuchen Sie uns auf der Messe in Fulda!

Impressionen

Rettmobilin Fulda


WACHTER auf der Leistungsschau 2017


Zahlreiche Aussteller aus Burgrieden, Achstetten und den umliegenden Gemeinden nutzen die Gelegenheit, sich und ihre Dienstleistungen und Produkte vorzustellen. Umrahmt wird die Ausstellung mit einem schönen Rahmenprogramm für Jung und Alt. Auch für Speis und Trank wird ausreichend gesorgt sein. Verbringen Sie einen informativen Tag und besuchen uns!

Leistungsschauauf Facebook


Messebericht: 08.-10. Februar 2016

Homepagewww.logimat.de

Die LogiMAT, internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss war auch wie in den Jahren zuvor, ein Erfolg. Schwerpunktthema 2016 waren Materialfluss und Prozessoptimierungen.
Wie zu erwarten war, traf diese Kombination auch dieses Jahr wieder auf reges Interesse. Unser neuer Messestand unterstützte auch dieses Konzept. Nicht nur konzeptionell, sondern auch ansehbar hieß hier die Devise. Wie auch im letzten Jahr blieben wir unserer Linie treu, "Weniger ist mehr". Der praxisnahe Aufbau mit der Option "Schauen, Anfassen, Testen" wurde dem entsprechend von dem interessierten Publikum honoriert. Auch Kleinigkeiten an der richtigen Stelle eingesetzt, frei nach dem Motto: kleine Ursache - große Wirkung, haben einen großen Einfluss auf den Workflow eines Unternehmens. Wir konnten das an unserem Messestand deutlich nachstellen. Was uns sehr freute, war das unser neuer Messestand von den Besuchern als sehr gelungen aufgenommen wurde.

Hier finden Sie Impressionen von der LogiMAT 2016.


Messe Logimat 2016: 8.-10. März 2016


Homepagewww.logimat.de

Neben unseren bekannten Regal- und Arbeitsplatzsystemen stehen in diesem Jahr funktionelle Stahlmöbel von Metan im Focus.

In den heutigen betrieblichen Prozessen wird der Faktor Zeit immer wichtiger. Oberste Priorität hat deshalb die optimale Anpassung der Arbeitsplätze an die produktiven Abläufe.

Hier spart Zeit bares Geld – WACHTER berät Sie dazu!

Wir bieten für jeden Anwendungsbereich intelligente Lösungen an!

Kundenseitige Sonderwünsche realisieren wir individuell zzu einem unschlagbaren Preis.

Wir zeigen in diesem Jahr auf unserem Stand 3D47 in Halle 3 interessante Neuheiten zum Thema:

  • neuartige Elektronikschlösser für Flügeltürenschränke
  • Stahlmöbel die sich modular um- und nachrüsten lassen
  • Schiebetürenschränke mit selbstschließenden Türen

…und nicht Zuletzt: moderne Farbkonzepte für frischen Wind im Betrieb

Lassen Sie sich auch von unserem breit gefächertem Kunststoff Behälter Programm überraschen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Stand 3D47 in Halle 3     


Phone: +49 7392 / 96999 – 0 │Fax: +49 7392 / 96999 – 29 │ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.wachter-lagertechnik.de