Deine Karriere
bei Wachter!

Über uns

Die Firma WACHTER, ein nettes und dynamisches Unternehmen 
ist im weiten Umkreis führend bei Angeboten von modernen und
innovativen Lager-, Büro- und Betriebseinrichtungen. 
Ein großes, auch stationäres Angebot – Made in Germany – 
garantiert hohe Liefertreue sowie absolute Qualität und Zuverlässigkeit in Fertigung und Logistik.

Deine Benefits

✓ Eine sehr vielfältige Stelle
✓ Teil eines kollegialen Teams
✓ Freiraum für Ideen 
✓ Guten Kaffee, ein attraktives Büro 
✓ Weiterbildungsmaßnahmen 
✓ Du hast immer einen Ansprechpartner

Unsere Werte

Wenn Du dich mit unseren Unternehmenswerten 
identifizieren kannst und ein Unternehmen mit flachen Hierarchien,  großen Freiräumen und viel Spaß suchst, 
dann bist Du bei uns richtig.

Wir freuen uns Dich kennenlernen zu dürfen!

Wir wollen Dich!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Dabei ist uns nicht nur wichtig, was Du fachlich auf dem Kasten hast, sondern ob Du darüber hinaus auch zu uns passt.  Fühlst Du Dich angesprochen? 

Dann komm ins Team! 

Offene Stellenanzeige!
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
für den Vertrieb (50 bis 80%)

Deine Aufgaben bei uns

• Angebote und Auftragsabwicklung
• Kundenkontakt pflegen
• Telefonische und persönliche Beratung
• Kundenrelevante Daten bearbeiten und pflegen
• Erstellung von Angeboten bis hin zur Rechnungsstellung
• E-Commerce Erfahrung (von Vorteil)
• Allgemeine Assistenz

Unsere Anforderungen an Dich

• Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
• Selbstständige Arbeitsweise
• Flexibilität sowie Kundenorientierung
• Freude an Beratung und Verkauf
• Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Fremdsprachenkenntnisse Englisch +
• Erfahrung mit dem Warenwirtschaftssystem o.ä. (LEXWARE)
• Neben Deinem hohen Maß an Kunden- und Teamorientierung zeichnest Du großes Engagement und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen souverän und freundlich zu bleiben, aus


Hast Du noch Fragen? Kontaktiere uns einfach!

    Häufig gestellte Fragen

    Unsere Stellenangebote werden regelmäßig aktualisiert.

    Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@wachter-lt.de senden. Wir bevorzugen Online-Bewerbungen. 

    Sobald Ihre Unterlagen bei uns eingetroffen sind, senden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung zu. Anschließend wird Ihre Bewerbung durch die Personalabteilung und den jeweiligen Fachbereich geprüft. Wenn Sie für die Position infrage kommen, laden wir Sie im Rahmen des nachfolgenden Auswahlverfahrens zu einem Vorstellungsgespräch oder Online-Interview ein. Anschließend melden wir uns bei Ihnen, um Sie über den Ausgang der Bewerbung zu informieren. Sind wir von Ihnen und Ihren Fähigkeiten überzeugt und passen Sie in unser Team, erfahren Sie alle Details und Informationen zum weiteren Vorgehen bzw. Ihrem Vertrag.

    Wenn Sie uns ein Anschreiben schicken, können Sie gerne die allgemeine Anrede „Sehr geehrte Damen und Herren“ verwenden.